Wir übernehmen Ihre Ausschreibung.
ÜBERLASSEN SIE UNS DIE ARBEIT.
Professionelle Beratung
vom Feststellen Ihrer derzeitigen Ausstattung, über den komplexen Ausschreibungsprozess, bis hin zur Überwachung der fristgerechten Umrüstung.
Völlige Sorgenfreiheit
auf Ihrer Seite, da wir den Ausschreibungsprozess und die Koordination der Umrüstung übernehmen und Sie somit vollständig entlasten.
Höchster Qualitätsstandard
steht im Fokus unserer Ausschreibung. Wir stellen sicher, dass die verbauten Rauchwarnmelder dem neusten Funk-Standard entsprechen.
Rechtssichere Dokumentation
durch eine detaillierte Dokumentation der Montage und regelmäßige Inspektion.
Als Experten für die Vertragsgestaltung im Bereich Rauchmelder wissen wir, dass die Servicequalität der Anbieter nur dann gut ist, wenn Kommunikation und Prozesse durch einen Vertrag klar geregelt sind.
Im Prinzip können alle Anbieter das gleiche. Gut ist nur, wer sich in die Wertschöpfungskette des Verwalters integriert. Dafür sorgen wir!
Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung.