Rufen Sie uns an:
Tel.: +49 (0) 2572 9009878
oder schreiben Sie uns:
E-Mail: info@advilo.de

Wir übernehmen Ihre Ausschreibung.

ÜBERLASSEN SIE UNS DIE ARBEIT​.

Der advilo Rauchwarnmelder-Service ist das Beratungs-Komplettpaket für Verwalter und Eigentümer. Wir sind ihr zuverlässiger und unabhängiger Partner: wir analysieren die derzeitige Ausstattung Ihrer Liegenschaften unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage, finden den zu Ihnen passenden Anbieter und begleiten den gesamten Installationsprozess. So stellen wir sicher, dass Sie die gesetzlichen Auflagen erfüllen und Ihre Mieter mit den neuartigsten und störungsfreisten Rauchwarnmeldern ausgestattet sind. Sowie unsere Beratung rundum Heizkostenabrechnungen, ist auch unser Rauchwarnmelder-Service für Sie kostenfrei.​

Professionelle Beratung

vom Feststellen Ihrer derzeitigen Ausstattung, über den komplexen Ausschreibungsprozess, bis hin zur Überwachung der fristgerechten Umrüstung.

Völlige Sorgenfreiheit

auf Ihrer Seite, da wir den Ausschreibungsprozess und die Koordination der Umrüstung übernehmen und Sie somit vollständig entlasten.

Höchster Qualitätsstandard

steht im Fokus unserer Ausschreibung. Wir stellen sicher, dass die verbauten Rauchwarnmelder dem neusten Funk-Standard entsprechen.

Rechtssichere Dokumentation

durch eine detaillierte Dokumentation der Montage und regelmäßige Inspektion.

„Exzellenter Service entsteht durch Feinheiten bei der Vertrags­gestaltung“

Als Experten für die Vertragsgestaltung im Bereich Rauchmelder wissen wir, dass die Servicequalität der Anbieter nur dann gut ist, wenn Kommunikation und Prozesse durch einen Vertrag klar geregelt sind.

Im Prinzip können alle Anbieter das gleiche. Gut ist nur, wer sich in die Wertschöpfungskette des Verwalters integriert. Dafür sorgen wir!

Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung.

Tim Windoffer